Über uns

Kontakt

Karriere

I

I

Die Gründer Marko Siems und Frank Schidlowski, die sich seit 1999 kennen und im Finanzmarkt zusammengearbeitet haben, firmieren nun unter insumma consulting AG – mit 20 Mitarbeitern und Standorten in Kiel und Lübeck.

 

Eine Vereinbarung mit der Investitionsbank Schleswig-Holstein sowie den Anspruch ausschließlich Produkte die der staatlichen Kontrolle unterliegen, zu vermitteln gehören zum Selbstverständnis. Spezialisten in den Schwerpunkten Finanzierung, private Krankenversicherung, Sachversicherungen und im Anlagebereich stehen den Partnern kompetent zur Seite. Was insumma consulting auszeichnet, ist das ausserordentliche Engagement für den Kunden, ihm ein "Beratungserlebnis" zu verschaffen. So, als wenn es einen selbst beträfe.

 

Frank Schidlowski, Jahrgang 1970, hat ursprünglich Bauingenieurwesen und Umwelttechnik studiert. Als Werkstudent fand er den Einstieg in den Finanzmarkt und ist dort geblieben, „weil es ein unglaublicher Wachstumsmarkt ist.“ Marko Siems ist seit 1991 „mit hoher Begeisterung und Leidenschaft“ in seinem Traumberuf, wie er sagt. Gute Voraussetzungen, für eine langfristige Zusammenarbeit und nachhaltiges Schaffen.

Haben Sie

noch Fragen?

0451 4797788

Rufen Sie uns gerne an!

info@insumma-consulting.de

Oder schreiben Sie uns…

 

insumma consulting AG   |   Schwartauer Allee 92   |   23554 Lübeck   |   Telefon: 0451 - 479 77 88   |    Telefax: 0451 - 498 25 38

Impressum

I